About

Kleine Unikate erobern das Netz

Angefangen hat alles mit meiner Leidenschaft zum praktischen aber auch einzigartigen Beschenken. Ich mag tolle Geschenke, die auf den Beschenkten zugeschnitten sind, aber sie sollten einen praktischen Wert haben und nicht irgendwo an einer Wand verstauben.
Durch meinen Beruf als Illustratorin und Designerin wollte ich zudem auffallen und habe in den Taschen eine tolle Möglichkeit entdeckt mein Portfolio immer dabei zu haben und mit mir herum zu tragen. So komme ich leichter mit den Leuten ins Gespräch.

2009 startete ich mit einer kleinen Serie aus eigens gestalteten Taschen meinen ersten Onlineshop und mittlerweile habe ich schon über 550 Taschen an sehr zufriedene Kunden verkauft. Dabei ist mir der Kontakt und die Kommunikation sehr wichtig. Ich bin gegen die anonyme Verkaufsstrategie der meisten Online-Shop-Anbieter und suche daher bewußt nach Plattformen, die einen Kundenkontakt zulassen.

Seit 2011 habe ich zudem einen Porträtservice in zahlreichen Stilrichtungen ins Leben gerufen. Auf Wunsch können diese auf Leinwand oder Foto gedruckt werden, aber auch auf Taschen.

Obwohl es einige Angebote gab, mit meinen Taschen in Serie zu gehen, halte ich meinen Shop hier bewußt klein - zum Wohle meiner Kundenpflege.

Legal imprint

Terms & Conditions and Right of Withdrawal

For extrajudicial settlements of consumer disputes, the European Union has launched an online platform ("ODR platform"):

https://ec.europa.eu/consumers/odr