Die kleine Hanna leidet an einer furchtbaren Krankheit (SMA Typ 1), welche ihr nach und nach die Fähigkeit zu leben nimmt. Es ist mittlerweile eine Gentherapie erhältlich, die Hanna helfen könnte. Diese ist derzeit jedoch nur in den USA erhältlich, muss privat finanziert werden und kostet über 2 Millionen Euro. Daher ist Hanna auf Spenden angewiesen. 

Ihre Angehörigen haben auf facebook eine Auktionsgruppe eingerichtet, die bereits einem Mädchen (der kleinen Marysia) auf ihrem Weg zur Gentherapie geholfen hat und mittlerweile guten Anklang findet und stetig wächst:https://www.facebook.com/groups/gemeinsamfuermarysia/

Ich unterstütze diese Aktion mit einigen meiner Uhren, die in den kommenden Wochen zur Auktion angeboten werden. 

Diese wird in der Gruppe versteigert und der Erlös des Höchstbietenden wird direkt auf Hannas Spendenkonto eingezahlt. Sobald der Geldeingang verzeichnet wurde, erhalte ich eine Nachricht die Uhr zu versenden. 

Natürlich erhaltet ihr diese wie immer inkl. A4 & A3 Planer sowie den Arbeitsblättern zum Download.

Ich spende den kompletten Auktionsbetrag inklusive Versandkosten - der kompletten Erlös des Verkaufs dient dieser Sache. Also seid gern großzügig. 

Hier gehts zur ersten Auktion: 

Geboten werden kann auf Facebook oder auf Instagram:

 

Hier der Link von Facebook 

https://www.facebook.com/groups/gemeinsamfuermarysia/permalink/897176580690727/

Und Instagram:

https://www.instagram.com/p/CFVM-zKlfOa/?igshid=9nmstto3bn9a

Viel Erfolg.